STYLE YOUR Sneaker: Schmuck für die Schnürsenkel

Freitag, 22. Juni 2018


[Werbung]

Wisst ihr, welches Kleidungsstück am längsten in eurem Besitz ist? Bei mir sind das meine schwarzen Converse-Chucks, die ich in der siebten Klasse bekam. Dass das inzwischen schon erschreckend viele Jahre zurückliegt, sieht man den Schuhen wirklich an. Trotzdem liebe ich sie immer noch und werde sie wohl bis zum Auseinanderfallen tragen.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann sind Chucks doch sowieso erst so richtig cool, wenn sie ein gewisses Level an Ranzigkeit erreicht haben. Dennoch kann eine kleine Verschönerung nicht schaden. Und da kommt sneaker-schmuck.com ins Spiel! Dort gibt es nämlich etwas, das ich so bisher nirgends gesehen habe: Filigrane Schmuckstücke, die ganz easy in die Schnürsenkel der Sneakers eingefädelt werden können.



Auf diese Weise könnt ihr euren Schuhen nicht nur ein Stück Individualität verleihen, sondern gleichzeitig auch noch einen guten Zweck unterstützen.
Wir lieben Schmuck und den Spaß an der Arbeit … und vor allem glauben wir fest daran, dass wir gerade in unserem digitalen Zeitalter, in dem alle vernetzt sind und Influencer ein neuer Trend-Beruf ist, MEHR und ganz besonders GEMEINSAM tun können.
#STYLE YOUR Sneaker for a nicer world kooperiert nämlich mit Plan International. Dabei handelt es sich um eine gemeinnützige Kinderhilfsorganisation, die in mehr als 50 Ländern tätig ist. An deren Projekt "SICHERE STÄDTE FÜR MÄDCHEN in Dehli, Hanoi und Kampala" wird von jedem verkauften Schmuckstück 1€ gespendet. Genauere Infos dazu findet ihr hier.



Ich entschied mich übrigens für das Schmuckstück* "Emilia" – hauptsächlich, weil es mich an eine Sonnenblume erinnert. Und eventuell spielte auch der Name eine gewisse Rolle, weswegen ich an dieser Stelle Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen grüßen möchte! 🐉



Die markierten (*) Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen