Unterwegs im Schweriner Schlossgarten

Mittwoch, 25. April 2018
Nachdem wir uns durch die Stände des Street Food Events probiert hatten, verschlug es uns zum Schweriner Schloss. Wegen des traumhaften Wetters entschieden wir uns für einen Spaziergang durch den Schlossgarten. Und Leute: Der ist so, so, so schön! Blumen, Treppen, Wasser, Statuen... Hach. Ich habe einfach ein Faible für Schlösser. Mehr Worte möchte ich heute gar nicht verlieren und die Fotos für sich sprechen lassen. Nur noch so viel: Schwerin ist auf jeden Fall eine Reise wert!



Text, Bilder: Melanie

Kommentare

  1. Oh die Bilder sehen ganz toll aus. Schwerin steht in diesem Sommer auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste. Von Berlin ist es ja auch so leicht zu erreichen :)

    Liebe Grüße,
    Anni von annipastel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, die Anbindung ist wirklich gut. :) Und es ist auch nicht so überfüllt mit Menschenmassen wie manch andere Städte.

      x
      Mel

      Löschen