Mit dieser App verleiht ihr euren Bildern den perfekten, analogen Retrolook



Manchmal wird mir meine übliche Bildbearbeitungsart zu langweilig und es muss etwas Abwechslung ins Spiel gebracht werden. Dann verpasse ich meinen Fotos gern einen extra Retrotouch. Für's richtige analoge Fotografieren bin ich leider viel zu ungeduldig und war deshalb lange auf der Suche nach einer guten App, mit der so ein Look leicht und schnell kreirt werden kann.

Worauf ich letztendlich gestoßen bin und wie ich bei der Bearbeitung vorgehe, erfahrt ihr im Video:


Neben der im Video gezeigten Variante, gibt es noch weitere Apps aus dieser Reihe. Insgesamt zehn Stück! Momentan sind alle nur für's iPhone und iPad erhältlich und kosten jeweils 1,09€. Sie beinhalten teilweise unterschiedliche Filter, Effekte oder Rahmen. Hier geht's zur Übersicht im AppStore.




Text, Foto, Video: Melanie
Icons: ordinaryfactory Inc.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.